C. konopka

Christoph Konopka
Logo Konopka

christoph konopka

Atelier Christoph Konopka
Christoph Konopka
Dipl. Designer
Karl-Hügel-Straße 40
47800 Krefeld

Telefon: +49 2151 – 618252
Telefax: +49 2151 – 618235

ck@raumdesignobjekt.de

dipl.-DESIGNER
SYSTEMISCHES COACHING

Als Objektdesigner mit eigenem Atelier in Krefeld gilt meine Leidenschaft seit über 25 Jahren der Gestaltung von Präsentationsräumen in den Bereichen Messe, Event und Shop.

Am Anfang meiner Entwurfsarbeit steht das individuelle Entwickeln von Raumkonzepten mit Hilfe anschaulicher Handzeichnungen. Für die erfolgreiche und wettbewerbsfähige Weiterentwicklung  des Designs, die Festlegung von Farben, Materialien und Licht stehen atmosphärische Renderings und Raumanimationen  zur Verfügung.

Meine Auftraggeber sind Agenturen, Messebauunternehmen und Direktkunden, die meine Intuition, Sensibilität und Empathie für die jeweilige Aufgabenstellung schätzen und sich z.B. professionelle Designunterstützung zur Entlastung ihrer Kreativabteilungen wünschen.

Seit 2013 ergänzt die abgeschlossene Ausbildung zum Systemischen Berater die freiberufliche Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern sinnvoll. Erfolgreiche und Gewinn bringende Raumkonzepte sind immer auch das Ergebnis wertschätzender Kommunikation im Team und mit den Kunden.